Hauptinhalt

eci spreitenbach klein

Im Juni 1999 waren wir zu Besuch beim Spreitenbacher Amateur-Eisenbahn-Klub im Tivoli, bestaunten die schöne H0-Anlage und bemühten uns, als Lokführer oder Stellwerkbeamten einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Dies allein wäre es wert, wieder einmal beim SPEAK reinzuschauen. Vor allem aber bleibt die Anlage nur noch bis Ende Juni 2007 in Betrieb. Danach muss sie dem Umbau des Shoppi und Tivoli weichen.

Am 23. Mai 2007 konnten wir die Anlage nochmals besichtigen. Hier das Photoalbum dieser Besichtigung kurz vor dem Abbruch: {imageloader group="imageloader3" dirpath="images\slideshows\2007_spreitenbach" outputtemplate="plugins/content/imageloader/templates/highslidetemplate.txt}

Einen ausführlichen Beschrieb der Anlage mit interessanten Tipps findet Ihr hier.