Hauptinhalt

Wer ist Online?

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Wie ihr ja schon erfahren habt, wird der Blueclub mit allen Sektionen aufgelöst. Damit verlieren wir auch den Sponsor für das Web-Hosting.

eci.blueclub.ch wird irgendwann im März 2021 aus dem Internet verschinden.

Unser Vorstand wird uns im Frühling via E-Mail über allfällige künftige Aktivitäten orientieren.

Die aktuelle Corona-Situation lässt zur Zeit keine Anlässe und Zusammenkünfte mehr zu. Aus diesen Gründen haben wir beschlossen im bald zu Ende gehenden 2020 keine Anlässe mehr durchzuführen. Siehe hier.

MEC krokodil 1975 wurde der Eisenbahn Club IBM (ECI) (früher: Modelleisenbahnclub MEC) als Sektion des IBM Club Zürich gegründet

Die Generalversammlung 2006 im Jura hat beschlossen, den Club-Namen an die heutige Mitgliedersituation anzupassen:

Das Interesse der Mitglieder umfasst nicht nur die Modelleisenbahn, sondern vor allem auch die grossen Vorbilder und ihre Technik, ob historisch oder top-modern. Gleichzeitig hat nur noch eine immer kleiner werdende Zahl der Mitglieder eine eigene Modelleisenbahnanlage.

Daher wurde auf Vorschlag des Vorstandes beschlossen, den Verein von

IBM Modelleisenbahn-Club (MEC)

auf

Eisenbahn Club IBM (ECI)

umzutaufen.

 

An der Generalversammlung vom 30. November 2018 wurden folgende Vorstandsmitglieder bestätigt oder gewählt:

Urs Reinert

Präsident

Werner Schubauer  

Vizepräsident

Kurt Bosshard

Vizepräsident

Daniel Heggli

Kassier

Meldung an den Vorstand können via eMail oder über den Webmaster geschickt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.