Hauptinhalt

Wer ist Online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

ECI Vortrag 2019 03 25 USA SouthwestMontag, den 25. März 2019 17:15 Uhr IBM Vulkanstrasse

Thomas Hollenstein wird uns einen Film vorführen, den er anlässlich einer Railfan-Rundreise durch die Staaten Kalifornien, Arizona und Nevada gedreht hat.

Der Film zeigt uns die bekannten Hotspots, wie die Tehachapi Loop, den Cajun und Donner Pass, sowie Passagen durch Canyons wo die Class I Güterzüge von der Westküste nach Chicago oder bis zum Golf von Mexico fahren. Zu sehen sind auch Short Lines wie die Trona oder die Arizona & California Railroad.

Auch Amtrak Züge, die auf diesen Long Distance Destinationen verkehren sind zu sehen.

Damit wir auch die Tonaufnahmen so richtig erleben können, werden wir den Vortrag im Auditorium durchführen.

In der Pause werden wir wieder eine Zwischenverpflegung geniessen

Nach der Pause werde ich über die Klubreise 2019 informieren.

Anmeldung: bis spätestens Mittwoch, 20. März 2019 an Werner Schubauer

Ausschreibung mit Anmeldeformular zum Download: ECI_Vortrag-2019-03-25-RailfaningThe SouthWest-1.pdf