Hauptinhalt

Wer ist Online?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Anlässlich der Sitzung vom 18. Dezember 2017 hat der Vorstand, nach reiflichen Überlegungen und allen Unkenrufen zum Trotz, entschieden, ein weiteres, allerletztes Jahr, den ECI mit einem reduzierten Programm im 2018 weiterzuführen.

Viele Rückmeldungen von Club-Kollegen, welche die Auflösung des Clubs per Ende 2017 bedauerten, haben uns vom Vorstand zu diesem Schritt bewogen. Wir hoffen, und wir sind auch überzeugt, dass dieser Entscheid bei vielen Clubmitgliedern gut an- und entgegen kommt. Sind doch in den vergangenen 42 Jahren viele Freundschaften und eine tolle Kollegialität entstanden.

Wir werden drei, max. vier Anlässe im 2018 organisieren. Zum ersten Mal im neuen Jahr werden wir uns Anfang Februar zu einem Fondue-Essen (zum Selbstkostenpreis) im Restaurant Gmüetliberg treffen, wo auch weitere Informationen an euch alle mitgeteilt werden. Eine Einladung wird Anfang Januar an alle Clubmitglieder verschickt, und wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.